Biography

Böse Zungen & grazile Beine

Maggy

Maggy die Laute, Maggy die Wilde, Maggy die Grosse!

Sie tanzt wie keine Andere, hoch oben auf ihren Pumps und begeistert als Tina, Cher und Liza. Aber sie ist auch die naive Blonde von der Gemeindeverwaltung und dabei so herrlich doof, wie man es eigentlich gar nicht spielen kann.

Nach vielen Jahren auf vielen Bühnen heisst es deshalb immer, "aber d'Susi und d'Tina muesch mache".

Maggy kann man übrigens nicht beschreiben, Maggy muss man erlebt haben.

züba-sisters-zaza.jpg

Zaza

Zaza die Zynische, Zaza die Freche, Zaza die Unnahbare!

Keine kann so schön Grimassen schneiden und so herrlich Lieder verhunzen. Sei es als Dolly, Amanda oder Paola. Niemand verdreht so grandios die Augen und pfeffert so böse Pointen auf die andere Bühnenseite.

Nach 10 Jahren auf der Bühne mit Maggy hat sie sich auf die gleiche Ebene gekämpft und schafft es sogar, Maggy mal sprachlos zu machen.

Das hat wohl noch Keine vorher geschafft.

Zusammen sind sie die ZüBa-Sisters - Bereit auch Euren Anlass aufzumischen oder eine grosse Party noch grösser zu machen.

  • Wix Facebook page
  • YouTube Classic
Züba-Sisters-Zaza